
Digitaler Kontakt mit Patienten, Pflegenden & Personal.
Online-Dialog auf dem Vormarsch. Pflege & Gesundheitswesen 4.0
In vielen Unternehmen ist es schwer als Angehöriger, Patient oder Mitarbeiter Gehör zu finden.
Das Management ist immer beschäftigt oder es ist nur mühsam einen Termin zu bekommen.
Immer mehr Firmen nutzen Social-Media bezüglich der Kommunikation mit den genannten Zielgruppen.
Die üblichen Social Media Anbieter nutzen schon viele Firmen.
Doch viele Firmen haben kein Vertrauen in die Dienstleister und eine eigene Community kann eine Alternative sein und eine komfortable und meist gute Lösung um von rund um die Uhr und von jedem Ort in Kontakt zu treten.
Auch Umfragen unter Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern können so schnell und gezielt gestartet und umgesetzt werden.
So können aktuelle Probleme oder Themen schnell analysiert werden.
Angehörige, Mitarbeiter und Patienten fühlen sich mehr an das Unternehmen gebunden.
Social Network vernetzt alle Mitarbeiter und erleichtert das Kommunizieren und Zusammenarbeiten im Unternehmen.
Egal ob Newsfeed, Veranstaltungen, Kleinanzeigenmarkt, Suche, Blog...
Möchten Sie vielleicht eine eigene Community starten, wir beraten Sie gern.
Die Redaktion vom Gesundheitsblatt hat schon in einigen Einrichtungen erfolgreich eine Community für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter installiert und gestartet.
Kontakt bei Interesse über unsere Redaktionsadresse.